Skip to main content

Jetzt ist Pflanzzeit

|   Aktuelle Baustellen

Pflanzung eines Apfelbaumes

Vor kurzem haben wir die Pflanzung eines Apfelbaumes der Sorte "Kaiser Wilhelm" durchgeführt. Der ursprünglich an dieser Stelle stehende Baum musste nach einem Unfall ersetzt werden. Dabei war ein nicht gesicherter Liefertransporter in einen Garten gerollt und hatte dabei mehrere Bäume beschädigt. 

Der neu gepflanzte Baum wog stolze 1,5 Tonnen und hat einen Umfang von 45/50 cm. 

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen