Skip to main content

"Mauern und Pflastern ist genau mein Ding!"

|   News

Bericht in der Wittgensteiner Zeitung über unsere Mitarbeiterin und ehemalige Azubine Lea Sophie Jansohn.

Im Sommer erschien in der Wittgensteiner Zeitung ein schöner Artikel über unsere Mitarbeiterin Lea, die ihre Ausbildung bei uns gemacht hat und als Jahrgangsbeste in NRW abschnitt. 
Was sie an ihrer Arbeit liebt, wie sie zu uns gekommen ist und was die Zukunft für sie bringen soll, lesen Sie im folgenden Artikel:

Zum Bericht

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen