Skip to main content

Außengelände Kita Sternschnuppe

|   Aktuelle Baustellen

Das Highlight der Kita: Das Baumhaus mit Blick über Kombach.

2023 realisierten wir erfolgreich das Projekt auf dem Gelände der KiTa Sternschnuppe in Biedenkopf-Kombach. Die Planung lag in den Händen des Büros FFS aus Wetzlar, im Auftrag der Stadt Biedenkopf. Der neu gestaltete Kindergarten-Spielplatz bietet zahlreiche Kletter-, Balancier- und Hangelmöglichkeiten. Ein Highlight ist das beeindruckende Baumhaus mit Blick über Kombach. Kinder können die Rutsche genießen oder mit einer Schwengel-Pumpe Wasser durch eine Wasserrinne fließen lassen.

Presse-Artikel lesen

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen