Skip to main content

Umgestaltung KSP Amselhof in Siegen

|   Aktuelle Baustellen

Ein neuer Spielplatz zum Spielen und Toben.

Der Spielplatz Amselhof befindet sich in einem Siegener Stadteil, der sehr vom sozialen Wohnungsbau geprägt ist. Der etwas in die Jahre gekommene Spielplatz soll nun erneuert werden, damit er auch in Zukunft ein schöner Ort zum Spielen und Toben bleibt.

Es handelt sich um einen Auftrag der Stadt Siegen und ebenso kam auch die Planung von der Grünflächenabteilung. 

Im Frühling 2024 haben wir nun mit den Baumaßnahmen zur Umgestaltung eines Spielplatzes begonnen und freuen uns bereits, Ihnen das fertige Ergebnis präsentieren zu dürfen.

 

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen