Skip to main content

Modernisierung Skatepark Burbach

|   News

Der bestehende Skate-Park wird zum Urban Sports Park.

Im März 2024 beginnen wir voraussichtlich mit der Modernisierung und Umgestaltung des vorhandenen Skateparks in Burbach. Es handelte sich um eine öffentliche Ausschreibung der Gemeinde Burbach, welche die Firma Anker Rampen aus Kiel gewonnen hat. Für  diese setzen wir als Subunternehmer umfangreiche Arbeiten um, insbesondere Erdbewegungen, Pflaster-, Asphalt- und Tragschichtarbeiten sowie sämtliche Grünflächen. Wir freuen uns sehr auf den Baustart dieses mit Landesmitteln geförderten Projektes, welches vom Fachplanungsbüro Landskate GmbH aus Köln geplant und begleitet wird.

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen