Skip to main content

Wir sind auf Platz 6

|   News

der größten Garten- und Landschaftsbauer in Südwestfalen

Der SÜDWESTFALEN MANAGER hat die größten Garten- und Landschaftsbauer in Südwestfalen identifiziert. Wir freuen uns den 6. Platz belegt zu haben!

Der Rang stellt sich durch den Umsatz und der Mitarbeiteranzahl zusammen. Es wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die ihren Hauptsitz in Südwestfalen haben.

Schauen Sie sich das Ranking an!

Zum Ranking

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen