Skip to main content

Achinger ist Zeitungspate!

|   News

Für das Johannes-Althusius-Gymnasium in Bad Berleburg

Als ein seit über 60 Jahren erfolgreich geführtes Familienunternehmen im Garten- und Landschaftsbau, sind wir uns der Verantwortung für das Wohlergehen unseres Unternehmens als auch unserer Mitarbeiter bewusst.

Ebenso wissen wir, wie wichtig die Investition in das unternehmenseigene Umfeld ist, welches einen erheblichen Anteil am Erfolg des Unternehmens trägt. Aus diesem Grund ist es für uns keine Frage das Zeitungspatenprojekt zu unterstützen.

Dies sehen wir, als Ausbildungsbetrieb seit 1966, als Investition in die Zukunft, zumal unsere Azubis aus dem regionalen Umfeld kommen und wir bei der Auswahl auf Allgemeinbildung besonderen Wert legen.

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen