Skip to main content

Großbaustelle: BV Klinik Sonnenblick

|   Aktuelle Baustellen

in Marburg

Wir danken dem Büro Adler & Olesch Mainz für die angenehme Zusammenarbeit und freundliche Überlassung des Entwurfs.

Es handelt sich um eine neu gebaute onkologische Klinik. Die Bauaufgabe gliederte sich anfangs in die Herstellung eines Parkplatzes für Besucher und Patienten, die Rasenterassen für die Erholung der Patienten in der Mitte und den Therapiegarten u. a. mit Kneippbecken und Barfußpfad ganz links.

Die Bauarbeiten verliefen vom Juli 2017 bis November 2018.

Jetzt Entwurf einsehen

 

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen