Skip to main content

Wir sind zertifiziert!

|   News

Geschulter Betrieb von Allan Block Deutschland

In diesem Jahr wurden wir von Allan Block-Deutschland als "Geschulter Betrieb" für den Bau und die Konzeption von Allan-Block-Mauern ausgezeichnet!

Zertifizierung einsehen

Es handelt sich hierbei um ein patentiertes Stützwandsystem zum Abfangen von Hängen und Böschungen auf der Basis von Hohlkammer-Steinen, die über ein lagenweise einzubauendes Gewebe aus Geogitter mit dem rückwärtigen Erdreich verbunden sind.

Kundenanfragen aus Südwestfalen, die bei der Deutschland-Zentrale von Allan-Block eingehen, werden seither direkt an uns als verarbeitender Partnerbetrieb zur weiteren Akquise weitergeleitet.

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen