Skip to main content

Bewegungspark Netphen wird eröffnet

|   Aktuelle Baustellen

In 2022 und 2023 haben wir erfolgreich an der Realisierung des Bewegungsparks Netphen mitgewirkt.

In den Jahren 2022 und 2023 haben wir erfolgreich an der Realisierung des Bewegungsparks Netphen teilgenommen, nachdem wir öffentliche Ausschreibungen für das Projekt gewonnen haben. Unser Beitrag umfasste die Gestaltung des Spielbereichs, die Einrichtung von Streetball- und Badmintonfeldern, die Schaffung eines Skate-Bereichs, eines Bouleplatzes sowie die Anlage von Wegen und Rasenflächen. Der Park, der sich hinter der Trampolinarena befindet, steht kostenfrei zur Verfügung und bietet umfassende Möglichkeiten für Spiel, Bewegung und Entspannung für Menschen jeden Alters.

Presse-Artikel Netphener NachrichtenPresse-Artikel WDR

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen