Skip to main content

Privatgarten in Hatzfeld-Holzhausen

|   Aktuelle Baustellen

Große Platten, ein Brunnen und ein Grill als Highlights.

In Hatzfeld-Holzhausen haben wir einen individuellen Hausgarten von Grund auf neu konzipiert. Besondere Merkmale sind die Umbriano-Großformatplatten von Metten in den Maßen 100 x 100 x 8 cm, die auf der Terrasse und im Vorgarten als Pflaster verlegt wurden. Zusätzlich bereichern ein Grill und ein Brunnen aus Corten-Stahl die Atmosphäre dieses Gartens. Das Gesamtbild wird durch eine ausgewogene Bepflanzung abgerundet, zu der unter anderem Staudenmodule gehören.

Wir suchen Dich!Jetzt Stellenangebote entdecken

Du hast eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder suchst genau nach so einer Ausbildung? Du hast Erfahrungen im Straßen- oder Tiefbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um.

Zu den offenen Stellen